Donnerstag, 29. August 2013

Willkommen in der Ritterzeit

LIEBE LIEBE LIEBE diesen Stoff .. das waren die Eigenproduktionen von Stoffwelten und ich find das einfach zuuuu schön ...
Leider ist er jetzt aufgebraucht .. dafür haben aber meine Jungs super tolle Kapuziert´s bekommen <3 ...
 Levin und Lian <3


Partnerlook ..

Ich liebe euch ihr Mäuse <3

Geschenk :)

Auch das hab ich mal wieder geschadfft :)
Ein Geschenk für eine Freundin :) Der Schtaka von Lenibepunkt ... oh ich liebe dieses Schnittmuster der lässt sich einfach so schön nähen :) und hat super viel Platz für alles :)

Und eine längst vergessene Hose wiedergefunden ... und vollendet :)

... irgendwie hatte ich die Hose ganz vergessen xD ... so war jetzt etwas kurz hab nun die Bündchen bischen verlängert und schon passt sie wieder .. wäre ja schade drum :)

Aus nichts geworden mach was anderes draus :)

So da ich ja mein erstes Shirt mit der Ovi verhunzt hatte und es eigentlich nur im Schrank lag hab ich das nun auseinandergelegt und nen neues draus gemacht :)
Das wird wenigstens angezogen ;) ... mir gefallen die Shirts super ... und wir stocken unsere Herbst/Wintermode auf ;)


Samstag, 17. August 2013

So meine letzten Werke :)

Bischen was geschafft :)


Sommerhosen nach dem Freebook von Klimperklein die mit den Walen ist in 74/80 der Rest 98/104 für mein sauber werdendes Levin Schatzi <3


 Es passt und gefällt :) (mittlerweile ist der Platz für die Windeln überflüssig)

 

Fliegermütze nach dem Ebook von lenibepunkt :) für meinen Kleinen Lian


 und die gewendete Seite :)



Ein Geburtstagsshirt für den kleinen einer Freundin :)


 und einmal in angezogen ;) und es hat gefallen <3

Noch ein Vitus von TimtomDesign :) und auch dieser passt super (und ihr werdet gleich sehen nicht nur meinem Sohn) ... und wird super gerne getragen 


 er passt auch meiner Freundin die Gr. 36 trägt :)

 Es war ein Kampf und man kann es nur zuhause im Garten und im Bett tragen aber ich hab meine Ovi getestet und nicht alles ist perfekt schon garnicht beim ersten Mal ;) dafür klappts nun umso besser :) 

 


Lang ist´s her

Oh man ich hab grad mal aufs Datum geschaut .. das is ja nun schon gut nen Monat her .. aber ich gelobe Besserung ...
Habe mich die letzte Zeit meinen anderen Hobby lesen gewidmet und tolle Bücher gelesen .. Wie Winterschwestern oder Sags nicht weiter Liebling .. Flurfunk und noch ein ganz dolles wie mir der Name nich einfällt ^^
Dann war ich noch paar Tage im Urlaub und nun fehlt mir ein bischen der Tatendrang aber ich bin dran und hab grad mein erstes Schnittmuster aus der Ottobre gepauscht und warte jetzt noch auf meinen Jackenrv und dann probier ich das mal..
Ich erstell noch nen Post mit Dingen die mir die letzte Zeit vom Maschinchen gehüpft sind :)