Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina´s Sew Along Tag 5

soo heute wurden die Gurtbänder angenäht :)
Ich liebe diese Anleitung .. ich glaub wenn man das einmal genäht hat schafft man jede Tasche ... es ist einfach alles dabei und super erklärt :) http://schnabelina.blogspot.de/search/label/SchnabelinaBag

(und da ich krank war und mein kleiner zahnt .. hole ich grad Tag 6 und 7 nach und poste heute abend schon die nächsten bilder ;) 

Samstag, 28. September 2013

Schnabelina´s Sew Along ..

.. ich bin dabei ..
Foto´s von Tag 1,2,3 und 4

                                         Tag 1 (Schnittmuster kleben und Stoffe aussuchen)

                                                                 Tag 2 (zuschneiden)

  Tag 3 ( aufgesetzte Tasche vorbereiten)
 
 
                                             Tag 4 (2. augesetzte Tasche vorbereiten)

                                                              Zwischenstand



Es darf kälter werden ..

.. denn die ersten Wintermützen entstehen grade ..

Hier schonmal 2 Stück nach dem kostenlosen Tutorial von HamburgerLiebe .. die Dinomütze :)

Dienstag, 17. September 2013

Malen mit der Nähmaschine ...

... war garnich so schwer wie vermutet =)
Müsste nur noch nen anderes Füsschen besorgen ...

DasErgebnis hat mich überzeugt das öfter mal zu tun

enstanden ist ein Caillou Shirt für meinen Levi <3

Stoffmarkt in WÜ =) ...

... toll wars =)
.. und ich war dabei xD

Dienstag, 10. September 2013

Und einen Teaser hätte ich noch :)

Der Beginn einer neuen Arbeit .. für des Geburtstagsgeschenk für den größten ..
Heute kam die Stofflieferung dazu :)

Aus alt vom Papa mach neu für den Deniz :))

Ich habe vor 2 Tagen meinen Mann dazu verdonnert seinen Kleiderschrank auszumisten .. das war ne ganze Menge die schönen Sachen hab ich mir gegaunert und daraus werden nu Shirts und Hosen für die Kids :)
Den Anfang macht dieser neongrüne Vitus für mein Schatzi ;) entstanden aus 2 T-Shirts :)

Ein Pulli für die Woche bei Oma ;)

Das mein Mucki nich ganz ohne mich zur Oma geht, gabs noch ein Kaputziert mit :) .. den er wie immer garnich mehr ausziehen wollte :)

Montag, 9. September 2013

gepatchworked ;)

Eine Krabbeldecke für den Lian .. hab ich endlich nach Monaten fertig .. aber sie lag lange in der nicht fertig Kiste und ich hab mich um den Rand und die Ecken geschlichen :) ...
So schwer wars nich und die nächste ist schon am starten (mit einigen Tipps wird die noch besser :) ) ..
Diese hier hab ich nach dem Tutorial von Pech & Schwefel genäht .. danke dafür :)

Bye Bye Sommer ....

..aber nicht ohne ein Kleidchen für meine Liebste kleine <3
Das wird aber natürlich mit leggins und la-shirt auch im Winter getragen ;)
Und das nächste Kleidungsteil für die Süße ist schon in Kopfproduktion ...